Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Weiterer Award für Natura Vitalis: Führend in ganz Europa

Essen – Der Essener Vitalstoffspezialist Natura Vitalis (www.naturavitalis.de) wurde von der unabhängigen Informationsplattform Global Health & Pharma aus England mit dem “2018 Biotechnology Award” ausgezeichnet. Dabei kürt Global Health & Pharma Unternehmen aus dem Pharmazie- und Gesundheitssektor, die sich besonders durch Methoden aus der Biotechnologie auszeichnen und dadurch die Entwicklung im Gesundheitsbereich der Zukunft vorantreiben. “Das ist für uns eine große Auszeichnung und zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit völlig richtig liegen. Es ist unser Anspruch, die Zukunft des Gesundheitsmarktes aktiv mitzugestalten. Dazu gehört, dass wir uns mit neuen wissenschaftlichen Methoden auseinandersetzen und diese, wenn möglich, für unsere Produkte nutzen”, sagt Frank Felte erfreut. Entscheidend sei, immer wieder innovative, natürliche Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen der Kunden entsprächen”, sagt Natura Vitalis-Gründer Frank Felte. Schon 2017 wurde Natura Vitalis mit einem Award ausgezeichnet, damals als bester Nahrungsmittelergänzungshersteller für Westeuropa. Ebenso hatte Natura Vitalis 2016 den “Pharmaceutical Packaging & Manufacturing Award” als “Best Natural Healthcare Supplier – Europe & Recognised Leaders in High Quality Nutrition Supplements” erhalten.

Ähnliche Beiträge