Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Von hinten in den Kopf gestochen

Düsseldorf – Als sich ein Mitarbeiter der Servicefirma Klüh vergangene Nacht gegen 1.30 Uhr vor dem McDonals-Restaurant am Düsseldorfer Flucghafen die Schuhe zubinden wollte, erlebte er einen Albtraum. Ein anderer Mann näherte sich mit schnellen Schritten von hinten und stach ihm unvermittelt ohne erkennbaren Anlass mit einem Messer in den Kopf. Es gab vorher keine Begegnung und keinen Streit.

Der Täter, ein deutsch-Tunesier, wurde nach kurzer Flucht festgenommen. Sein Opfer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung und geht davon aus, dass der Täter psychische Probleme hat. Er war der Polizei wegen Drogendelikten bereits bekannt.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Feuerwehreinsatz in der Grostadt: pixabay

Ähnliche Beiträge