Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Peter Stöger verlängert beim FC bis 2020

Köln – Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Cheftrainer Peter Stöger (Foto) heute vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Stögers bisheriger Vertrag wäre zum 30. Juni 2017 ausgelaufen. Auch der Kontrakt von Co-Trainer Manfred Schmid wurde von der Laufzeit angepasst, Torwarttrainer Alexander Bade hat beim FC einen Arbeitsvertrag ohne Befristung.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagte: „Mit Peter Stöger haben wir den optimalen Trainer für den FC – das ist unsere tiefe Überzeugung. Wir arbeiten gut und erfolgreich zusammen. Das wollen wir mit Peter Stöger und seinem Trainerteam entsprechend fortsetzen, insofern ist die Vertragsverlängerung auch ein Zeichen des Vertrauens und der Wertschätzung für einen hervorragenden Trainer, der darüber hinaus hohe Sympathiewerte in der Stadt und bei den FC-Fans besitzt.“

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • stoeger_peter_Köln: 1. fc köln

Ähnliche Beiträge