Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Wo ist Günther Stracke?

Münster – Seit Dienstag wird der 80-jährige Günther Stracke vermisst. Er verließ um 10:55 Uhr seine Wohnung in Münster und stieg anschließend in die Buslinie 1 in Richtung Innenstadt. Nach gesicherten Erkenntnissen stieg er an der Haltestelle Neutor um 11:28 Uhr aus. Ab diesem Zeitpunkt verliert sich die Spur des 80-Jährigen. Nach Angaben der Ehefrau war ihr Mann auf dem Weg zu einer Adresse an der Straße Nienkamp. Die weiträumige Suche mit einem Hubschrauber und Mantrailer-Hunden verlief negativ. Herr Stracke ist 1,80 Meter groß und schlank. Er hat graue kurze Haare. Er war bekleidet mit einer dunkelblauen Hose und einem blau- gemusterten Hemd. Darüber trug er eine graue Jacke. Herr Stracke führte eine schwarze Aktentasche mit sich. Herr Stracke ist orientiert und gilt als sehr zuverlässig.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275- 0 entgegen.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • img_20150812_151012553_Vermisster_Stracke: polizei münster

Ähnliche Beiträge