Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Wer kennt den Schläger von Xanten?

Xanten – Wie bereichtet wurden am Rande des Xantener Oktoberfests am 10. Oktober drei Familienväter im Alter zwischen 37 und 40 Jahren gegen 0.30 Uhr von einer fünf- bis sechsköpfigen Gruppe Männer von den Fahrrädern gezerrt und brutal verprügelt. Die drei Männer wurden dabei schwer verletzt, erlitten Prellungen und Knochenbrüche. Die Tat ereignete sich neben den wartenden Shuttlebussen. Die mutmaßlichen Täter sprachen Deutsch, wahrscheinlich mit osteuropäischem Akzent.

Die Xantener Polizei veröffentlichte jetzt ein Phantombild von einem der Täter. Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahre als, ca. 1,75 Meter groß und hat dunkle, kurze Haare. Er hat einen Oberlippen- und einen Kinnbart und trug zur Zeit des Überfalls dunkle Kleidung. Einer der anderen Schläger trug ein rot-weißes T-Shirt und ist von Statur und Alter ähnlich wie der Mann auf dem Phantombild.

Hinweise bitte an die Polizei Xanten, Telefon 02801-7142-0.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • fahndung_oktoberfest_xanten: polizei xanten

Ähnliche Beiträge