Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Beiträge zum Stichwort ‘Unna’

  • Wer kennt diese beiden Männer?

    6. Dezember 2015 • Leben Nachrichten, Ressort Leben

    Schwerte – Während eine 84jährige Schwerterin am 29.August in einem Verbrauchermarkt an der Letmather Straße in Ergste einkaufte, entwendeten noch unbekannte Täter die Geldbörse der Seniorin. Die Börse befand sich zuvor in der Handtasche, die die...

  • Lehrer nach KZ-Äußerung suspendiert

    30. Januar 2015 • Politik Nachrichten, Ressort Politik

    Unna – Nachdem er am vergangenen Dienstag in einer Anrufsendung beim WDR den Holocaust relativiert und die Konzentrationslager der NS-Zeit mit Massentierhaltung verglichen hatte, ist ein Lehrer des Weiterbildungskollegs Unna gestern auf Dauer vom Dienst...