Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Beiträge zum Stichwort ‘Einbrecher’

  • Einbrecher schlagen Familienvater zusammen

    24. Februar 2017 • Leben Nachrichten, Ressort Leben

    Mülheim-Styrum -Heute den frühen Morgenstunden (1 Uhr) meldete eine 36-jährige Frau von der Roonstraße, dass sie Einbrecher in ihrem Haus vermutet. Ihr Mann, 37 Jahre, wäre ins Erdgeschoss gegangen um dort nach dem Rechten zu sehen. Nachdem sie lautes...

  • Polizei erschießt Einbrecher in Herten

    20. Februar 2017 • Leben Nachrichten

    Herten – Polizisten haben gestern Abend in Herten (Kreis Recklinghausen) einen Einbrecher erschossen. Der Mann sei gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintraffen, habe der Täter sie angegriffen. Daraufhin...