Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

SmartChecker nun auch in Österreich

Düsseldorf – SmartChecker, im Jahr 2011 als unabhängiges Preisvergleichsportal für mobile Datendienste in Düsseldorf gegründet, setzt auf Expansion
und erobert nach dem Markteintritt in der Schweiz nun auch den österreichischen Mobilfunkmarkt. Wachsender Wettbewerb und steigende Mobilfunkpreise sorgen auch in Österreich dafür, dass viele Menschen nach Alternativen suchen. „Genau der richtige Moment, um dort in den Markt einzusteigen“, sagt Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Alexander Schuster.

Der Tarifvergleichsrechner von www.smartchecker.at umfasst Tarife aller österreichischen Netzbetreiber sowie von annähernd jedem Service Provider. Somit können User über 100 Tarife und zusätzliche Tarifoptionen miteinander vergleichen. Schuster, der sein Unternehmen bislang ohne fremdes Kapital aufgebaut hat, plant perspektivisch die Erschließung weiterer Länder in Europa.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Logo_Smartchecker: smartchecker

Ähnliche Beiträge