Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Polizei sucht den Imbiss-Schützen

Essen – Am Mittwochmorgen gegen 0.45 Uhr schoss ein Mann in einem Imbiss auf der Altendorfer Straße auf den Profiboxer Manuel Charr und verletzte ihn dabei lebensgefährlich. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach dem Tatverdächtigen. Es handelt sich um Youssef Hassan, geborener Al Zein. Er ist 25 Jahre alt, 1,76 Meter groß, etwa 86 Kilogramm schwer und von kräftiger Statur. Er spricht Deutsch mit Akzent, hat ein südeuropäisches Aussehen, an der rechten Schläfe eine Narbe. Anfang der Woche hatte er dunkle, kurze Haare und trug einen 5-Tage Bart.

Es muss davon ausgegangen werden, dass der Mann weiterhin bewaffnet ist!

Hinweise nehmen die Ermittler der Mordkommission unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Fahndung_Youssef_Hassan: polizei essen

Ähnliche Beiträge