Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Wuppertaler Heilpraktiker neuer Natura Vitalis-Moderator auf QVC

Essen/Wuppertal – Marco Caspari, Inhaber der Naturheilpraxis Caspari in der Praxis Besenbruch aus Wuppertal, präsentiert ab sofort die Produkte von Natura Vitalis, Spezialist für natürliche Nahrungsergänzung und Vitalstoffe aus Essen, auf QVC. Außerdem ist er Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des Unternehmens. Marco Caspari ist als Schmerztherapeut tätig und setzt unter anderem ein umfassendes Konzept aus manuellen Therapien, Phytotherapie und Homöopathie zur Linderung aller Beschwerden ein, unter anderem die Eigenbluttherapie. Zu den weiteren Behandlungsschwerpunkten gehören beispielsweise Allergien wie Heuschnupfen und Asthma bronchiale, rheumatischen Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis und Arthrosen. „Wir freuen uns sehr, dass Marco Caspari neben seiner Tätigkeit als Heilpraktiker auch als Moderator auftritt“, sagt Natura Vitalis-Gründer Frank Felte, der selbst viele Jahre die Sendungen moderiert hatte. Mit Produktpräsentationen und dem Verkauf startet Marco Caspari in seiner ersten eigenen Sendung am Donnerstag, 6. Oktober, mit einem besonderen Natura Vitalis-Tagesangebot auf QVC.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • natura-vitalis_pm-online-sprechstunde-marco-caspari-201605-kopie: Marco Caspari

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind nicht möglich.