Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Wo war die 17-jährige Paula in den letzten 29 Stunden ihres Lebens?

Herne – Die 17-jährige Paula Maaßen, die am 9. Nobember (Sonntag) tot auf Bahngleisen im Bereich der Holsterhauser Straße 214 in Herne-Holsterhausen aufgefunden wurde, hatte zuvor wegen eines Streits aufgebracht die eigene Geburtstagsparty verlassen. Ihr Körper wies deutliche Anzeichen für eine Kollision mit einem Zug auf.

Paula war am Tag davor gegen 0:30 Uhr plötzlich und unerwartet aus der elterlichen Wohnung an der Brunnenstraße in Recklinghausen gegangen.

Eltern und Angehörige suchten sofort nach dem Mädchen, ohne Anhaltspunkte auf ihren Aufenthaltsort zu haben. Auch durch die eingeleiteten polizeilichen Suchmaßnahmen konnten keine Hinweise auf Paulas Aufenthaltsort erlangt werden.

Um nähere Erkenntnisse darüber zu erhalten, wo sich Paula Maaßen in den 29 Stunden vor ihrem Tod, also in der Zeit zwischen Samstag, 8. April, 00:30 Uhr, und Sonntag, 9. April, 5:25 Uhr, aufgehalten hat, bittet die Kriminalpolizei Bochum um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die verstorbene Schülerin mit einer Größe von 160 cm und einem Gewicht von 63 kg hatte rotbraune kurze Haare und trug bei ihrem Verschwinden ein graues Langarmshirt, eine schwarze Jeanshose sowie türkisfarbene Turnschuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bochum unter den Telefonnummern 0234 / 909-4121 oder -4441.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Vermisste_Paula_Maasen_Herne: polizei bochum

Ähnliche Beiträge