Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Vermisster Junge (12) aus der Schweiz in Düsseldorf befreit

Düsseldorf – Auf Ersuchen der Schweizer Behörden gelang der Polizei in der vergangenen Nacht die Festnahme eines 35-jährigen Mannes, der im Verdacht steht, maßgeblich für das Verschwinden eines 12-jährigen Jungen aus Gunzgen in der Schweiz verantwortlich zu sein.

Am späten Samstagabend verdichteten sich die Hinweise, dass sich in einer Wohnung an der Oranienburger Straße im Stadtteil Düsseldorf-Hassels ein 12-jähriger Junge aufhalten würde, der in der Schweiz seit dem 18. Juni vermisst wird. Ein Spezialeinsatzkommando stürmte gegen 1.30 Uhr die Wohnung eines 35-jährigen Düsseldorfers. Der Mann konnte widerstandslos festgenommen werden. Tatsächlich befand sich in der Wohnung das gesuchte Kind. Der Junge ist körperlich unverletzt und wird noch heute in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Police siren: fotolia

Ähnliche Beiträge