Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Simone Baum Vorsitzende des Freiheitlich-Konservativen Aufbruchs in NRW

image_pdfimage_print

Köln – Simone Baum ist neue Landesvorsitzende des Freiheitlich-Konservativen Aufbruchs (FKA) in der Union. Am Samstag wurde die Ratsfrau aus Engelskirchen-Loope mit großer Mehrheit gewählt. bereits 2015 hatte sie zusammen mit dem Overather Ratsherrn Alexander Willms, der jetzt zum Geschäftsführer gewählt wurde, den „Konservativen Kreis NRW“ aus der Taufe gehoben.

Baum sagte, es sei imens wichtig, sich in dieser Zeit für eine konservativere Ausrichtung der CDU einzusetzen. Sie freue sich, dass Armin Laschet und die CDU bei den jüngsten Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen mit konservativen Positionen zum Beispiel in der Inneren Sicherheit und der Einbeziehung von Wolfgang Bosbach in das Wahlkampfteam erfolgreich gewesen seien.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Simone_Baum_FKA: cdu engelskirchen

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind nicht möglich.