Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Pretzell: NRW-AfD wird anderen Kurs steuern als Bundespartei

image_pdfimage_print

Köln – Der Landesvorsitzende der Partei in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, hat in inem Interview heute angekündigt, sein NRW-Verband werden zukünftig einen anderen Kurs als die Bundespartei einschlagen. „Wir verfolgen in Nordrhein-Westfalen einen realpolitischeren Kurs als die Bundespartei – personell wie inhaltlich“, sagte er im Nachrichtensender Phoenix. Pretzell reagierte darauf, dass sich die Delegierten des Bundesparteitages gestern geweigert hatten, den Kurs der Vorsitzenden Frauke Petry, mit der er verheiratet ist, mitzutragen, realpolitisch vorzugehen und auch Koalitionen nicht auszuschließen.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Marcus_Pretzell_AfD: marcus pretzell

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind nicht möglich.