Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Vitalstoffexperte Natura Vitalis ausgezeichnet

Essen – Der Vitalstoffspezialist Natura Vitalis wurde von der unabhängigen Informationsplattform Global Health & Pharma aus England ganz aktuell mit dem „2017 Biotechnology Award“ ausgezeichnet. Das Essener Unternehmen hat den Award als „Best Nutritional Supplement Brand – West Europe“ erhalten, also als führender Nahrungsmittelergänzungshersteller. Mehr Infos unter: http://www.ghp-magazine.com/2016-2017-biotechnology-awards „Das ist für uns eine große Auszeichnung und zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit völlig richtig liegen. Es ist unser Anspruch, die Zukunft des Gesundheitsmarktes aktiv mitzugestalten. Dazu gehört, dass wir uns mit neuen wissenschaftlichen Methoden auseinandersetzen und diese wenn möglich für unsere Produkte nutzen“, sagt Unternehmensgründer Frank Felte erfreut.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Natura Vitalis_Frank Felte Kopie 2: Natura Vitalis

Ähnliche Beiträge