Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Holger Müller neuer Präsident des Rheinischen Turnerbundes

Herkenrath – Der Rheinische Turnerbund (RTB) hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Mitgliederversammlung in der Aula des Gymnasiums Herkenrath in Bergisch Gladbach wurde Holger Müller (Foto) mit überwältigender Mehrheit für vier Jahre als Präsident an die Spitze des mitgliederstarken Verbandes gewählt. Müller ist Landtagsabgeordneter und sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Landesparlament. Neuer RTB-Geschäftsführer ist Markus Pähler aus Bergisch-Gladbach, der auch die Leitung der Rheinischen Landesturnschule übernimmt. „Ich habe mich gefreut, dass man an mich gedacht hat, um den Verband, der im Moment noch schwierige Zeiten durchmacht, in eine gute Zukunft zu führen. Ich bin sicher, dass uns das gemeinsam auch gelingen wird“, sagte Müller nach seiner Wahl.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • holger_mueller_turnerbund: RTB

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind nicht möglich.