Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Großfamilien prügelten sich im Einkaufszentrum

Düsseldorf – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gr0ßfamilien kam es am vergangenen Samstag in einem Einkaufszentrun nahe der Königsallee. Gegen 19 Uhr waren etwa 20 Männer aufeinander losgegangen. Insgesamt fünf von ihnen im Alter von 24 bis 52 Jahren mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Einer der Verletzten verbleibt in stationärer Behandlung. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Eine Strafanzeige wurde wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.

Noch unklar sind die Hintergründe des Streits. Schnell waren über 40 Beamte am Einsatzort und konnten die Lage beruhigen. Die Polizisten stellten mehrere, teils schon flüchtige Personen, in Tatortnähe fest.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Police siren: fotolia

Ähnliche Beiträge