Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Familien-Drama oder falscher Alarm: Wem gehört dieser Kinderwagen?

Mönchengladbach – Ein Zeuge beobachtete heute kurz nach Mitternacht auf der Duvenstraße in Mönchengladbach eine bedrohliche Situation, die eine größere Fahndung auslöste. Der Zeuge beobachtete ein Pärchen mit einem Kinderwagen. Plötzlich habe der Mann in den Kinderwagen gegriffen, etwas herausgenommen, wobei es sich möglicherweise auch um ein Kleinkind oder eine Puppe gehandelt haben könnte, und wäre damit in den Beller Park gelaufen, woraufhin die Frau hektisch hinter ihm herlief. Während der leere Kinderwagen noch auf der Duvenstraße stand, blieb das Pärchen verschwunden.

Daraufhin wurden mehrere Streifenwagen zusammen gezogen und auch mit Hilfe eines Hubschraubers der Beller Park und das weitere Umfeld nach dem Pärchen durchsucht, allerdings ohne Erfolg. Zwischenzeitlich meldete sich ein Anwohner und gab an, dass der Kinderwagen bereits seit 20:00 Uhr auf der Duvenstraße gestanden hätte. Der Kinderwagen, in dem sich keine persönlichen Gegenstände befinden, wurde sichergestellt.

Die Polizei fragt nun, wer Hinweise geben kann, die zur Klärung des Sachverhaltes führen, und, wer Hinweise zur Herkunft des Kinderwagens geben kann. Sachdienliche Hinweise bitte an Telefon 02161-290.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • KINDERWAGEN_Mglb: polizei Mönchengladbach

Ähnliche Beiträge