Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Eigene Mutter ermordet und Elternhaus in Brand gesetzt

Duisburg – Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung hat die Polizei am Montagabend (30. Januar) gegen 20 Uhr den 39-jährigen Eike E. festgenommen. Der Tatverdächtige hatte sich in einer Wohnung in Ruhrort aufgehalten und ließ sich widerstandslos von den Einsatzkräften festnehmen. Die Polizei hatte nach dem Duisburger gefahndet, weil er im Verdacht steht, seine Mutter (63) getötet und das Elternhaus in Brand gesteckt zu haben. Gestern war auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen Totschlags und schwerer Brandstiftung erlassen worden. Derzeit dauern die Vernehmung und weitere Ermittlungen noch an.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • Polizei_Schriftzug: liberale.de

Ähnliche Beiträge