Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

MENÜ
MENÜ

Drei Tote in Wohnung in Niederkrüchten am Niederrhein

Niederkrüchten – Am gestrigen Sonntag wurde die Polizei „von Dritten“ über ein Gewalltverbrechen in Niederkrüchten informiert. Als Viersener Polizeibeamte die Wohnung im ersten Stock eines Zweifamilienhauses gegen 14:45 Uhr betraten, fanden sie drei Tote vor.Nach jetzigen Erkenntnissen handelt es sich bei den Toten um die 45jährige Wohnungsinhaberin, ihren 17jährigen Sohn und den 44jährigen Ex-Lebensgefährten der Frau.

Weiterhin lassen die bisherigen Ermittlungen den Schluss zu, dass der 44jährige Ex-Lebensgefährte, ein Sportschütze aus Mönchengladbach, der legal Kurz- und Langwaffen besitzt, zunächst die 45-Jährige und ihren Sohn tötete und anschließend Selbstmord beging. Zwei jüngere Söhne seien nicht in der Wohnung gewesen, sondern habe sich zur Tatzeit beim leiblichen Vater aufgehalten.

Bildquellen (Titel/Herkunft)

  • rettungswagen: focus

Ähnliche Beiträge